Donnerstag, 11. März 2010

Fast eine Woche Klinik...

Hallo Freunde der Sonne,
Ich hab seit heute wahrscheinlich ein Zimmer und das auch noch möbliert. Voll gut! Es is auch ziemlich ind er Nähe voin Katha. Wir lernen grad Vokabeln (Dr. House).
Jedenfalls sind wir jetzt fast eine Woche in der Klinik und lernen und arbeiten fleißig. Die Studenten haben hier nur Hüft-lange Kittel an, sodass sie eigentlich wie Küchengehilfen aussehen. Ich hab aber noch keinen. Wir machen demnächst ein Foto...
Auf jedenfall hab ichs grad ziemlich lässig. Ich fang zwar schon um 8 an aber ich bin auch nie nach 5 draußen. Katha fängt luxuriös erst um halb 9 an aber kommt dann aber auch erst um 6 oder später raus. Wie haben auch schon unsere eigenen Patienten und manchmal versteht man dann auch nicht was in den Köpfen von den Leuten hier abgeht. Aber naja, der Obama is ja grad dran da was zu richten.
So langsam gewöhnen wir uns auch an den Amerikanischen Lebensstil, aber es dauert wohl noch ein bisschen. Der Jetlag ist jetzt aber auch langsam überwunden. Aber das mit dem Essen wird wirklich schwer. Bisher wohnt Franz noch hier und macht fast jeden Abend lecker gesundes Essen. In der Cafeteria im Krankenhaus gibts nur überteuerten Salat oder schön ungesundes Zeug.
Naja wir berichten weiter. Am Wochenende gehts nach Boston, Marco feiert Wohnungseinweihung.
Grüße Niklas und Katha

1 Kommentar:

  1. Hej Ihr Zwei, hoffe Euch gehts gut da drüben. Glauben die allenernstes noch der Obama wirds richten? Der hat ja bis jetzt ALLE Versprechen gebrochen, die er vor der Wahl gemacht hat. Das macht so schnell keiner nach...
    Lasst Euch ned die Butter vom Brot nehmen und haut rein, macht die dicken, dummen Amis gesund!! (hab ich noch ein Vorurteil?) Bei Euch scheint wenigstens des Internetz zu gehen im Vergleich zum Seb.
    beste Grüße,
    Gunni

    AntwortenLöschen