Mittwoch, 7. Juli 2010

Status: vor dem Halbfinale

So,
endlich mal wieder Zeit um, was zu schreiben. Die Kurzzusammenfassung der letzen 4 Wochen ist folgende:
4 Wochen Emergencyroom, Ausflüge mit Booten und Privatflugzeug nach Nantucket Island und in Narrragansett Bay, eine Fahrt nach Montreal mit kleinen Umwegen und Independenceday am Strand mit Hummern und ganz viel Feuerwerk :-)

Seit gestern ist auch mein Bruder Moritz hier, deswegen hab ich heute erstmal arbeiten sein lassen und bin nach Boston gefahren zu Marco und wir schauen gleich das Halbfinale, hoffentlich wirds was!!

Heut abend muss ich aber wieder heim fahren, weil ich morgen wieder in die Klinik muss. Ich nehm mir dann im Zug mal nen bisl mehr Zeit und schreib ausführlicher. Fotos werden dann auch noch nachgereicht.
Grüße Niklas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen